Customer Relationship ➡ CLTV

Kunden-orientiertes Retention Marketing

Email- und WhatsApp Marketing ist mehr als Flows und Kampagnen.
Es ist eure beste Chance, Interessenten zu überzeugen und Bestandskunden zu begeistern.

WER UNS VERTRAUT

Retention Marketing ist
User Experience.

In eurem Email Marketing-Kanal (und vielleicht auch bei WhatsApp) habt ihr die beste Chance, eure Kunden tatsächlich kennenzulernen.
Macht aus eurem Email Marketing eine Unterhaltung und nicht nur einen Sales-Kanal.
Macht aus euren Kunden echte Fans und lernt, wie ihr dadurch neue Kunden gewinnt.

Flows & Kampagnen

Mit Flows sowie Kampagnen schafft ihr eine wertvolle und persönliche User Experience. So entstehen Vertrauen und Loyalität bei euren Kunden.
Das spiegelt sich in besseren MER, Repurchase Rates und Customer Lifetime Value wider.

Interaktion

Die richtige Nachricht zur richtigen Zeit an den richtigen Empfänger?
Email Marketing gibt euch die Chance, mit Menschen zu sprechen, sie kennenzulernen und zu verstehen, was sie wollen.
Dafür braucht es aber mehr als Welcome Series und Post Purchase Flows.

Analytics

In keinem Kanal könnte ihr mehr über eure Kunden und deren Verhalten erfahren und danach eure Maßnahmen optimieren.
Und genau das machen wir mit Customer Surveys, Retention Metrics und Kohortenanalysen.

Pakete

Für viele Brands ist es schwer, ein echtes Email Marketing Team inhouse zu bauen.
Wir bringen nicht nur Köpfe mit, sondern auch Hände.
Wir stehen euch immer zur Seite.
Nur strategisch oder auch operativ.

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Why TMC

Let's talk numbers!

Intern orientieren wir uns an der Profitabilität des Email-Kanals und der Entwicklung von Flows und Listen.
Mit euch gemeinsam schauen wir auf alle KPIs, um den ganzen Kanal und einzelne Kohorten zu bewerten.
Wir bedienen uns Business Intelligence Tools wie Klar und empfehlen Post-Purchase Survey und Upsell Apps.

👑
Contribution Margin
💰
Repurchase Rates
🔥
Media Efficiency Rating
📈
Customer Lifetime Value
Wanna chat about sexy KPIs? 😏😏

Euer neuer Fokus auf das Wichtige.

Wir arbeiten mit und für euch vor allem an den wichtigen Hebeln in euren Retention Kanälen.
Daher sprechen wir mit euch über AOVs, Submit Rates und Placed Order Rates. 😵
Die optimieren wir stetig in Form von Offers, Signup Forms und Copy & Design für Emails.

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Wie sehen die ersten 90 Tage aus?

1. Discovery

Zu Beginn unserer Zusammenarbeit schauen wir gemeinsam "unter die Haube".
Wo stehen wir?
Und vor allem: Wo wollen wir hin?

2. Planning

Danach erstellen wir gemeinsam einen Fahrplan.
Welche Strategie werden wir verfolgen?
Welche Maßnahmen zieht sie nach sich?
Woran messen wir Erfolg?

3. Execution

Nun bringen wir die PS auf die Straße!
Das machen wir mit euch oder für euch.
Ihr seid so involviert, wie ihr das wollt.
Aber ihr wisst immer Bescheid.

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30 Min - beste Investition.

Kontaktiert uns und wir sprechen mit euch ganz entspannt 30 Minuten über eure Herausforderungen und Bedürfnisse. Kein Sales, kein Gequatsche.
Nach dem ersten Gespräch wisst ihr mal, wie wir es machen würden, wenn es unsere Brand wäre.
Wenn ihr dabei unsere Hilfe wünscht, umso besser.

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